Login für Mitglieder

   
 

eiko_icon Brandsicherheitswache Benefizkonzert

Techn. Hilfe > Amtshilfe
Zugriffe 124
Einsatzort Details

Am Mittelpunkt 9, 38524 Sassenburg
Datum 26.01.2019
Alarmierungszeit 18:15 Uhr
Einsatzende 23:15 Uhr
Einsatzdauer 5 Std. 0 Min.
Alarmierungsart WhatsApp
Einsatzleiter Christopher Tiedtke
Mannschaftsstärke 5
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neudorf-Platendorf
Fahrzeugaufgebot   LF10
Brandsicherheitswache

Einsatzbericht

Der Freundeskreis Christliche Sozialarbeit in Uganda hatte ein Benefizkonzert zugunsten der Opfer eines Erdrutsches im dortigen Butiru auf die Beine gestellt. 

Die Feuerwehr stellte zu dieser Veranstaltung gern die Brandsicherheitswache.

Der Männergesangsverein und der Gospelchor Happy Voices aus Neudorf-Platendorf sowie die Bands Mikaro, Beagels und EastWest99 sorgten für ein abwechslungsreiches Programm. Eintritt wurde nicht erhoben, aber um Spenden gebeten. Außerdem kam der Erlös einer Tombola auch dem Guten Zweck zugute.

Die Gemeinde hatte die Mehrzwekhalle, der Sport- und der Schützenverein ihre Vereinsheime zur Verfügung gestellt. Die Bäckerei Meyer hatte Flyer gesponsert eine Brotverkaufsaktion zugunsten der Aktion gestartet. Die Wittinger Brauerei wiederum spendete das Bier für den Abend.

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
 
   
© Freiwillige Feuerwehr Neudorf-Platendorf 2019

Besucherübersicht