Login für Mitglieder

   
 

Wiesenbrand

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Zugriffe 212
Einsatzort Details

38524 Sassenburg, Herrmann-Köhler-Straße
Datum 04.08.2021
Alarmierungszeit 13:46 Uhr
Einsatzende 14:23 Uhr
Einsatzdauer 37 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer Jonas Krause
Einsatzleiter Jan Campe
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neudorf-Platendorf
Freiwillige Feuerwehr Triangel
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   LF10  TLF 8/18  MTW
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Beim Eintreffen der Triangeler Feuerwehr glimmten zwei Quadratmeter Wiese noch vor sich hin.

      Die Fläche selber und umliegende Teile wurden gewässert und abgelöscht. Dei übrigen Ortswehren konnten bereits auf dem Weg zum Einsatzort diesen abbrechen.

      Zur Einsatzstelle wurde die Polizei nachgefordert, da der Verdacht einer Brandstiftung vorlag. Dank einer guten Personen-Beschreibung konnte die Polizei eine verächtige person aufgreifen.

       
         
      © Freiwillige Feuerwehr Neudorf-Platendorf 2019

      Besucherübersicht