Login für Mitglieder

   
 

eiko_icon Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 1014
Einsatzort Details

Dorfstraße 67, 38524 Sassenburg
Datum 03.09.2019
Alarmierungszeit 10:53 Uhr
Einsatzende 11:30 Uhr
Einsatzdauer 37 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Jan Campe
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neudorf-Platendorf
Fahrzeugaufgebot   LF10  MTW

Einsatzbericht

Bei enem Verkehrsunfall auf der Dorfstraße in Höhe der Kirche wurden drei der neuen Poller umgefahren, die seit kurzem längs der Dorfstraße zwischen Fahr- und Fußweg aufgebaut sind. Ein Auto hatte dem Gegenverkehr ausweichen müssen.

Das Flüssigkeit ausgelaufen war (Verdacht auf Diesel) wurde die Feuerwehr zu Hilfe gerufen. Es war glücklicherweise nur Scheibenwischerwasser gewesen.

Nach einer knappen halben Stunde konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden. 

 
   
© Freiwillige Feuerwehr Neudorf-Platendorf 2019

Besucherübersicht