Login für Mitglieder

   
 

Unklare Rauchentwicklung

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Zugriffe 2308
Einsatzort Details

Torfplatz, 38524 Sassenburg
Datum 20.04.2019
Alarmierungszeit 17:09 Uhr
Einsatzende 17:29 Uhr
Einsatzdauer 20 Min.
Alarmierungsart Funkmelder und Sirene
Einsatzleiter Roy Wallner
Mannschaftsstärke 29
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neudorf-Platendorf
Freiwillige Feuerwehr Triangel
    Freiwillige Feuerwehr Westerbeck
      Freiwillige Feuerwehr Dannenbüttel
        Fahrzeugaufgebot   LF10  TLF 8/18
        Brandeinsatz

        Einsatzbericht

        Nur wenige Stunden vor dem Entzünden des eigenen Osterfeuers wurde die Ortswehr per Sirenenalarm augerufen, zur nachbarschaftlichen Löschhilfe nach Westerbeck zu eilen.

        An der Straße Torfplatz (also in der Nähe des dortigen Torfwerkes) war eine unklare Rauchentwicklung gemeldet worden.

        Doch kam losgefahren, konnte die Neudorf-Platendorfer Ortswehr innerhlab weniger Minuten wieder den Heimweg antreten. 

         
           
        © Freiwillige Feuerwehr Neudorf-Platendorf 2019

        Besucherübersicht