Login für Mitglieder

   
 

eiko_icon Brandmeldeanlage hat ausgelöst

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 153
Einsatzort Details

Gifhorner Straße 39, Sassenburg
Datum 01.04.2019
Alarmierungszeit 09:06 Uhr
Einsatzende 09:26 Uhr
Einsatzdauer 20 Min.
Alarmierungsart Funkmelder und Sirene
Einsatzleiter André Borchardt
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neudorf-Platendorf
Freiwillige Feuerwehr Triangel
    Freiwillige Feuerwehr Westerbeck
      Fahrzeugaufgebot   LF10  TLF 8/18
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Die ausgelöste Brandmeldeanlage eines Wohnheims führte am Montagmorgen gegen 09:06 Uhr zur Alarmierung dreier Wehren.

      Vor Ort wurde die Triangeler Wehr gleich von einem geständigen Handwerker empfangen, der einen Melder bei Handwerksarbeiten versehentlich ausgelöst hatte.

      Bis auf zwei Fahrzeuge konnten alle anrückenden und angerückten Kameraden gleich wieder abrücken.

      Nach einer kurzen Erkundung und dem Rückstellen der BMA war der Einsatz nach einer halben Stunde beendet.

       
         
      © Freiwillige Feuerwehr Neudorf-Platendorf 2019

      Besucherübersicht