Login für Mitglieder

   

Nachdem vor den Sommerferien kräftig die Werbetrommel gerührt worden war, gab es jetzt den ersten richtigen Dienst der in Gründung befindlichen Kinderfeuerwehr.

IMG 20180816 WA0003

Die vier neuen Kinderfeuerwehr-Betreuerinnen hatten diejenigen sechs- bis zehnjährigen Kinder, die beim Schnuppertag vor den Ferien ihr Interesse bekundet hatten, Mitte August zum ersten regulären Dienst eingeladen. 

Als neue Betreuerinnen hatten sich als Seiteneinsteiger Ilka Deierling und Tatjana Lunzer sowie von den aktiven Kräften Annika Wegmeyer und Jette Marie Fege zur Verfügung gestellt. Diese vier wollen bei den kleinen Nachwuchs-Branschützern schon mal erste Grundlagen legen  - und wenn nichts mehr schiefgeht, dann soll in naher Zukunft die neue Kinderfeuerwehr auch offiziell gegründet werden.

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.
   
© Freiwillige Feuerwehr Neudorf-Platendorf 2019

Besucherübersicht