Danke. Danke den unbekannten und den bekannten Spendern und Frohe Weihnachten wünschen wir allen Mitbürgern.

Spende1703423797978gweschnitten

Da wollten wir all unseren Unterstützen an dieser Stelle eigentlich nur eine frohe Weihnacht wünschen, aber nun haben wir stattdessen uns zu bedanken. Am Morgen des Heiligabends fanden wir eine anonyme Spende in unserem Briefkasten, die uns wahrlich sprachlos macht.

300 Euro lagen in einer Dankeskarte, die zu Herzen geht. Geschrieben war darin: "Es wird Zeit, Euch einmal Danke zu sagen: Danke für die Gewissheit, dass es euch gibt. Danke für Euren Einsatz - Tag und Nacht, Sommer wie Winter. Danke für eure Hilfe. Eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit sowie viele schöne besinnliche Stunden im Kreise von Familie und Freunden wünscht euch von ganzem Herzen eine Familie aus Neudorf-Platendorf. Hoffentlich könnt ihr die Zeit genießen und habt nicht so viele Einsätze."

Diese Worte können wir nur zurückgeben.

Wir bedanken uns bei allen unseren Unterstützern für die Hilfe und die finanzielle Unterstützung im abgelaufenen Jahr. Einige haben uns auch in diesem Jahr viele Stunden ihrer Freizeit geopfert. Andere haben bei der Herbstsammlung – die noch nicht ganz beendet ist – wieder ihre Geldbörse weit geöffnet, damit wir von den Spenden uns Dinge leisten können, die nicht vom Budget abgedeckt sind, das uns die Gemeinde Sassenburg zur Verfügung stellt. Danke, dass ihr an uns denkt.

Wir wünschen allen Neudorf-Platendorfern ein frohes Weihnachtsfest.