Die Feuerwehr-Sticker-Sammelalbum-Aktion der Sassenburger Gemeindefeuerwehr und des Westerbecker Edeka-Marktes Gewecke geht nun in die Zielgerade. Die Feuerwehr Neudorf-Platendorf hatte daher Alt und Jung zu einer Sticker-Tauschbörse eingeladen.

Sticker-Tausch-Tag bei der Neudorf-Platendorfer Feuerwehr

Einige aktive und Jugendwehr-Mitglieder sowie Mütter des Kinder- und Jugendwehr-Nachwuchses hatten an einem sonnigen Spätnachmittag in der Grillhütte hinter dem Neudorf-Platendorfer Feuerwehrhaus ihre Sammelalben und ihre Stapel mit überzähligen Karten ausgebreitet in der Hoffnung, ihre Alben endlich voll zu bekommen.

Wärend die einen mehr Glück hatten und nur noch eine einzige Karte benötigen - und die übrigen 379 bereits besitzen - so blieben bei anderen trotz emsigen Tauschens immer noch sichtbare Lücken.

Und alle, denen immer noch Bilder fehlen, die sind am 22. Juni zur öffentlichen Tauschbörse bei Edeka in Westerbeck eingeladen.