Ein dickes Dankeschön spricht die Jugendfeuerwehr den Organisatoren des Balls der Vereine aus.  Im Rahmen der Hauptversammlung des Turn- und Sportvereins übergaben diese den Nachwuchsabteilungen der Dorfvereine jetzt einen Teilerlös der Veranstaltung vom vergangenen März als Spende.

Erlös des Balls der Vereine geht an Neudorf-Platendorfer Jugendabteilungen

Christoph Schuster (l.) und Eike Schwager (r.) überreichten je zweihundert Euro an Uwe Deierling (2.v.l.) für die Schützenjugend, an Mirco Bodamer und Marco Ahrens für die Jugendfeuerwehr und an Wolf Schwermer für die TuS-Jugend.

Danke, dass die Organisatoren seit Jahren die Mühe auf sich nehmen, solch ein Ereignis zu organisieren. Danke, dass so viele Gäste solch ein Ereignis wieder zum Erfolg haben werden lassen. Und danke, dass mit dem Erlös unsere und die anderen Jugendabteilungen im Dorf unterstützt werden.