Neudorf-Platendorf. Im Graben landete am Sonnabend gegen 7 Uhr ein 23-Jähriger mit seinem Nissan in Neudorf-Platendorf. Der Mann machte sich aus dem Staub, wurde laut Polizei aber ermittelt. Er hatte Alkohol getrunken und keinen Führerschein.

Auto im Graben: Der Fahrer (23) haute ab, wurde aber ermittelt. Er war betrunken und hat keinen Führerschein.

In Höhe der Einmündung des Gamser Wegs war der Mann laut Polizei mit seinem Auto aus bisher ungeklärter Ursache von der Dorfstraße abgekommen. Danach verließ er die Unfallstelle, wurde von den Beamten aber alkoholisiert zuhause angetroffen. Eine Blutprobe wurde veranlasst. Einen Führerschein besitzt der 23-Jährige nicht.

Der Wagen wurde mit einem Kran aus dem Graben gehievt. Im Einsatz waren auch 19 Kräfte der Feuerwehr Neudorf-Platendorf.

Quelle: waz-online.de