Login für Mitglieder

   

Die Feuerwehr wünscht allen Neudorf-Platendorfern frohe und gesegnete Weihnachten. Für einige Kinder war gestern schon eine kleine Bescherung gewesen: Die Mitglieder der Kinderfeuerwehr erhielten ein kleines Weihnachtsgeschenk.   

kifeu collage

 

Ein Kinderfeuerwehrbetrieb ist aufgrund der Corona-Verordnungen derzeit nicht gestattet. Die jüngste Nachwuchsgruppe hatte in diesem ganzen Jahr insgesamt nur wenig Gelegenheit, sich zu treffen. Trotzdem wurden sie nicht vergessen. 

Kinderfeuerwehrwartin Tatjana Lunzer hält derzeit Abstand zur aktiven Einsatzabteilung. So war es ihr möglich, zusammen mit Sohn Sturmhard an den Haustüren der Kinder zu klingeln und ihnen ein kleines Weihnachtsgeschenk vor der Tür abzustellen. Zusätzlich zu einigen kleinen Naschereien war für jeden Mini-Brandschützer eine Weihnachtsbaumkugel dabei, auf die ein Feuerwehrauto und der Name des Kindes gedruckt war. Stolz wurde am Heiligabend wohl so manche Extra-Kugel an den Baum gehängt. 

 

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.
   
© Freiwillige Feuerwehr Neudorf-Platendorf 2019

Besucherübersicht