Noch im aktiven Dienst oder schon im Ruhestand; nicht mehr ganz vorn mit dabei aber dafür mit viel Erfahrung: In der Altersgruppe treffen sich die älteren Mitglieder der Neudorf-Platendorfer Feuerwehr einmal monatlich – angeführt von Heinrich Schulze, der sich immer wieder Neues ausdenkt, um diejenigen, die schon alles gesehen haben, gesellig bei der Stange zu halten.

IMG 20170630 WA0001 bearbeitet 1

Immer wieder helfen die „Feuerwehrsenioren“ da aus, wo es nötig ist und zeigen noch viel Engagement. Als Dankeschön für diese Tätigkeit hatte "Seniorenbetreuer" Heinrich Schulze nun jüngst die älteren Mitglieder zu einem Grillfest eingeladen.

Auf dem Grillplatz hinter dem Feuerwehrhaus verbrachten sie einen geselligen Nachmittag in lockerer Atmosphäre.