Login für Mitglieder

   

Nach langer Zeit hatten die Neudorf-Platendorfer mal wieder den Weg nach Schneflingen zum Orientierungsmarsch gefunden. Bei diesem traditionsreichen Wettbewerb belegte die altersmäßig gemischte Gruppe einen Platz im Mittelfeld.

IMG 20170812 WA0009

An einem Samstagabend in der Augustmitte hatten sich die Moordorfer in den Nordkreis aufgemacht. Start und Ziel war wieder einmal die außerhalb Schneflingens gelegene Schützenhalle. Von dort waren 18 Gruppen auf den mit etlichen Aufgaben gespickten Rundkurs aufgebrochen. Bis in der Nacht war man unterwegs - erst nach der Siegerehrung gegen Mitternacht trat man zufrieden den Heimweg an. 

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.
   
© Freiwillige Feuerwehr Neudorf-Platendorf 2019

Besucherübersicht