Login für Mitglieder

   

Jugendfeuerwehren Westerbeck und Neudorf-Platendorf beenden Dienstjahr mit Würfel-Wettbewerb.

FeuerwehrPlatendorfJugend.jpg

Im Wettbewerb Konkurrenten, in der Freizeit unternehmen sie auch mal etwas gemeinsam: Die Jugendfeuerwehren aus Westerbeck und Neudorf-Platendorf hatten sich diesmal zu einem gemeinsamen Jahresabschlussdienst getroffen.
Mit einem Knobel-Wettbewerb ließen elf "Moordorfer" Jungen und Mädchen sowie neun "vom Berg" im Westerbecker Feuerwehrhaus das Jahr ausklingen. Für die drei besten Teams hatten die Jugendwarte sogar Pokale organisiert. Platz 1 ging an Platendorf, Zweiter und Dritter wurden Westerbecker Teams. den Abschluss des Tages bildete ein gemeinsames Pizza-Essen.

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.
   
© Freiwillige Feuerwehr Neudorf-Platendorf 2016

Besucherübersicht