Die Feuerwehr hatte wieder eingeladen: Alle Spender, alle Fördermitglieder, die Altersgruppe und die aktiven Einsatzkräfte waren aufgerufen, am Skat- und Knobelturnier teilzunehmen. Bei den Kartenspielern gewann Ralf Schmidt, am Würfelbecher gelang Jürgen Darges das beste Ergebnis.

08 sieger

Dieses Turnier hat Tradition: Wie üblich gab es für alle angemeldeten Teilnahmer einen Fleischpreis, in der Größe passend zu ihrer Platzierung. Unter anderem mit diesem Turnier soll den Spendern und Förderern gezeigt werden, dass auch sie zur Feuerwehr dazugehören. Die Getränke am Abend gingen nämlich "aufs Haus". Den Ausschank hatten dabei Freiwillige vom Schützenverein übernommen.

Nach über fünf Stunden harten Wettkampfs gab es schließlich die Siegerehrung: Bei den Skatspielern konnten sich hinter Ralf Schmidt auf dem Siegertreppchen Thomas Schenjo und Frank Bodlien platzieren. Am "Knobelbecher", also beim Würfelspiel, waren Jannica Frost und Dirk Stojke dem Sieger Jürgen Darges dicht auf den Fersen.