Login für Mitglieder

   

Die Spende ist angekommen! Der Erlös des Balls der Vereine 2016, der für die Jugendarbeit im Ort gestiftet worden war, ist bei der Jahreshauptversammlung des Sportverein an die Institutionen weitergericht worden. Die Jugendfeuerwehr freut sich über ihren Anteil, den sie nun in Empfang nehmen konnte.

17 02 24 Jugendwehrscheck klein 

 

Das Organisationsteam des Balls der Vereine 2016 (Fabian Hoffmann, Christoph Schuster und Eike Schwager) hatte insgesamt 600 Euro an an die Sportjugend, die Jungschützen und die Jugendfeuerwehr ausgeschüttet.

Auch der Erlös des inzwischen gefeierten Balls der Vereine 2017 soll wieder der Jugendarbeit zugute kommen. Wir freuen uns drauf!

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.
   
© Freiwillige Feuerwehr Neudorf-Platendorf 2016

Besucherübersicht