Aberhunderte Menschen strömten am ersten September-Sonntag zum 2. Sassenburger Bauernmarkt auf den Hof von Adolf Wulfes in Neudorf-Platendorf. Die Organisatoren zeigten sich "hellauf begeistert", wie die Aller-Zeitung schrieb. Bereits zu Beginn um 11 Uhr war alles proppenvoll, über Stunden hielt der Andrang an, die Dorfstraße war kilometerlang zugeparkt.

IMG 20170903 WA0000montage

Begeistert war auch das Team der Feuerwehr an der Bratwurstbude über diesen immensen Andrang. Ortsratsmitglied Sammy Hedriche bedankte sich Namens des Ortsrates und der Organisatoren persönlich für die hervorragend geleistete Arbeit der Feuerwehr: "Ihr habt einen super Job gemacht. Wir haben sehr viel positiven Zuspruch bekommen. Vielen Dank". Dieses Dankeschön könnte Ortsbrandmeister Roy Wallner nur zurückgeben: "Es war ein super Tag, vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung."

Hier geht's zum Bericht der Aller-Zeitung